Durcheinander

Im Gespräch mit der Mutter meiner Schwägerin kam mir die Idee, meine „alten“ Perlensachen hier auch zu zeigen. Das werde ich nun nach und nach auch in einer Extra-Kategorie tun.

Beginnen möchte ich erst einmal mit dem Haufen, der im Moment im Büro rumliegt und der mir beim Fotografieren äußerst viel Spaß gebracht hat. Mein Vater hat mich schon für verrückt erklärt, aber es hat doch soooo viel Spaß gemacht.  Währenddessen fiel mir ein, dass man sich ja mal auch eine Schmuckbüste zulegen könnte. Dann kann man auch bessere Fotos von den Sachen machen. Gedacht, getan und bei ebay geschmökert. Ich hab auch zwei schicke (je eine in schwarz und weiß) gefunden und drauf geboten, jetzt hoffe ich nur, dass ich die auch kriege. Also bitte, Daumendrücken!

Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

