Woche 1: Blätter

Vereiste BlätterKurz nach Weihnachten war ich mit meinem Vater im tschechischen Glasperlenparadies, in Jablonec. Dort habe ich endlich die Blätter wiedergefunden, die ich schon lange gesucht habe. Deshalb waren die natürlich dieses Jahr gleich als erstes dran und ich bin mir sicher, da werden noch ein paar Blätter in Kettenform folgen.

Zu Kette Nr. 1, den vereisten Blättern gesellten sich natürlich noch ein paar passende Ohrringe. Ich mag es persönlich einfach sehr, Schmucksets zu tragen. Da müssen die Ohrringe zu der Kette passen und am besten noch ein passendes Armband muss her. Obwohl ich letztere wirklich wenig trage, selbst meine Uhr stört mich, wenn ich am Rechner sitze und arbeite.

Kette Nr. 2 sind die blau-schwarz-glitzernden Blätter, die ich leider nicht so schick aufs Foto bannen konnte, wie sie wirklich sind. Meiner Kollegin gefällt die Kette so sehr, dass ich ihr eine Maßanfertigung machen werde. Dazu muss ich aber nochmal ins Perlenparadies, denn die Packung dieser Sorte war recht klein und hat gerade mal so für diese Kette gereicht. Nun ja, so teuer sind die Perlen ja dort nicht, wenn man nicht immer so weit anreisen müsste. 😉
Eine Kette in meiner Lieblingsfarbe durfte auch nicht fehlen, also gabs auch noch rote Blätter dazu, diesmal wieder mit Ohrringen in Gold und Rot. 

P.S. Ich hoffe, bald eine Schmuckbüste zu besitzen und dann werden die Fotos auch besser, so ganz gefallen mir diese hier nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

