Woche 2: Gegensätzliches

Zum Armband aus dem ersten Post dieses Blogs musste sich unbedingt noch eine Kette gesellen. Aus dem Mix der geschliffenen Perlen waren, und sind es jetzt immer noch, so einige Perlen übrig, die auf ihre Verarbeitung warten. Dann kam mir die Idee mit dem Netz und nach einigem Probieren klappte es auch. Es ist vom Gewicht her ein wirklich schweres Stück, von der Machart eher weniger, auch wenn es eine ganz schöne Fummelei war. Die sich aber wirklich gelohnt hat, ich muss mir das schöne Stück nämlich immer wieder anschauen und bin noch immer ganz begeistert davon.

Ganz im Gegensatz dazu die zweite Kette dieser Woche. Schwarz-Weiß und ganz einfach mit dazu passenden Ohrringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s