Anleitungen

Ich wurde um eine Anleitung für eine meiner Ketten gebeten. Da ich ja schon immer mal sowas machen wollte, hab ich eine zusammengebastelt.
Da ich aber nicht so wirklich ein Erklärungsgenie bin, habe ich keine Ahnung, ob das so verständlich ist. Darum bitte ich einfach mal um Hilfe. Das ist ja nun eine wirklich leichte Kette, darum müsste das auch leicht zu verstehen sein. Wenn das nicht der Fall ist, bitte sagt mir das. Auch wenn das Design to much ist, immer her mit den blöden Bemerkungen, die man auch Kritik nennt.

buntesdurcheinander (Rechtsklick und Ziel speichern unter, Ihr kennt das ja sicher. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anleitungen

  1. Pingback: Auch mal wieder da... - Seite 3 - Basteln: Bastelforum.de

  2. Norma schreibt:

    oh das ist ja toll 🙂
    sieht sehr gut und die Anleitung ist ja auch super gemacht 🙂

Kommentar verfassen

