Rote und blaue Kringel

Heute möchte ich mal eines meiner Lieblingsstücke vorstellen. Ich trage diese Kette unheimlich gern, auch wenn sie zur Hälfte blau ist und auch weil ich immer wieder sage, diese nicht nochmal herzustellen. Mir taten danach so die Finger weh, das möchte ich echt nicht nochmal. Aber wer weiß, vielleicht macht mir ja jemand ein unwiderstehliches Angebot.

Das gute Stück ist ein eigener Entwurf und besteht aus ganz normalen Glasperlen in rot und blau und Wachsperlen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s