Träume

Was träume ich nicht andauernd für einen Unsinn.
Letzte Nacht war ich frischgebackene Mutter von Drillingen. Während ich ein Kind mit der linken Hand gefüttert habe, wurde das zweite Kind mit der rechten Hand gewickelt und das dritte schrie derweil vor sich hin. Dann drehte sich das Karussell und immer so weiter…

Ich glaube aber nicht, dass das mit den anstehenden familiären Veränderungen (Ich werd‘ Tante :freu: ) zusammenhängt, ich habe schon öfter mal geträumt, ich habe nen Kind. Bloß waren das bisher nur Einlinge oder mal Zwillinge.

deutung.com sagt dazu das:

in solches Ereignis wird in Ihrem Leben oder in Ihrer Familie niemals stattfinden.
Sie werden Anlass haben, Ihren Mangel an häuslichen Bindungen zu bedauern.
Es zeigt auch geschäftlichen Erfolg, wo Sie ihn nicht erwartet hätten.
Glaubt ein Mann, seine Frau habe Drillinge, schließt er eine lange umstrittene Angelegenheit erfolgreich ab.
Wenn Sie neugeborene Drillinge schreien hören, werden Differenzen baldigst zur Zufriedenheit beigelegt.
Einer jungen Frau verheißen Drillinge Pech und Enttäuschung in der Liebe, aber materiellen Erfolg.

Geschäftlicher Erfolg, wo ich ihn nicht erwartet habe, klingt ja nicht schlecht. Aber das Differenzen beigelegt werden, im Moment bin ich sowas von harmonisch unterwegs, da gibts keine Differenzen. Den Mangel an häuslichen Bindungen finde ich nicht bedauernswert, ganz im Gegenteil und Pech in der Liebe habe ich sowieso, das brauch ich nicht träumen.

Aber es war ja kein farbiger Traum, da ist das alles halb so schlimm.
Träume ich nämlich in Farbe, wird’s wahr. Bloß der Lottogewinn läßt immer noch auf sich warten. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Lose Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

