Perlenanfänge

Nachdem ich letzte Woche schon dachte, das Perlenfotoshooting sei fürs erste beendet, sind mir gestern abend nun doch noch ein paar Sachen in die Hände gefallen. Unter anderem auch die Ketten, mit denen mein aktueller Perlenschub so begonnen hat.
Ich mache ja quasi alles schubweise. Malen, heimwerken, perlen – irgendwie passiert alles schubweise. Deswegen bin ich ja auch sehr gespannt, ob ich das jetzt ein Jahr durchhalte. 😀
Als Teenie habe ich schon mal mit den Perlen angefangen. Aber da habe ich nix mehr da, das wurde alles mal in einem akuten Anfall von Zerstörungswahn aufgedröselt.
Deshalb gibts heute die Perlenanfänge aus dem Erwachsenenalter zu sehen. Das sind einfach nur sehr sehr lange einfache, aber bunte Perlenschnüre, die ich aber heute noch gern trage, besonders die schwarzen.

Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

