Woche 3: Sicherheitsnadeln in Massen

Es ist nicht mehr die 3. Kalenderwoche des Jahres, ich bin also ein bißchen spät. Ich hatte gestern keine Lust, zu Hause ein Minifotostudio aufzubauen, wenn im Büro doch eines steht. Darum erst heute meine Sicherheitsnadeln-Orgie vom Wochenende.

Beginnen wir mit einer schicken bunten Kette, die mit ihrem dazugehörigen Armband (Foto unten) zu einem meiner Lieblingsstücke avancieren wird.

Und dann noch 2 Ketten, auch mit Sicherheitsnadeln, die nicht ganz so geworden sind, wie ich es mir erst vorgestellt habe. Das passiert mir häufig, ich habe eine Vorstellung von dem, was ich gern machen möchte, tue es und es sieht anders aus, gefällt mir aber trotzdem nicht weniger. So wie diese rote und die bunte Kette mit etwas größeren Sicherheitsnadeln wie die beiden Stücke oben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woche 3: Sicherheitsnadeln in Massen

  1. Pingback: Auch mal wieder da... - Seite 3 - Basteln: Bastelforum.de

Kommentar verfassen

