Anfänge Teil 2

Nachdem die einfachen Perlenstrippen mir zu langweilig wurden, kam ich auf die Idee, doch ein bißchen zu variieren. Dabei sind dann diese Teile entstanden, die ich auch heute noch gerne mal trage. Nichts wirklich aufwendiges, aber mir gefallen sie.
Und wie man sieht, schon vor 5 Jahren habe ich mit den passenden Ohrringen dazu angefangen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s