Woche 4: Und nochmal Blätter

Huch. beinahe hätte ich doch glatt Woche Nummer vier vergessen. Na ja, so besonders toll finde ich die beiden Sachen der letzten Woche jetzt nun auch nicht, aber ich hatte a) fast keine Zeit und b) waren meine Quetschkalotten alle. Aber nun habe ich dank Bastelparadies wieder einen erquicklichen Vorrat und es kann weitergehen. Blöd nur, das ich diese Woche auch nicht wirklich viel Zeit haben werde. Aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Jetzt erstmal die 2 Ketten von Woche 4. Ganz einfach sind sie, mit den „falschen“ Blätterperlen von neulich und der einzelnen Blüte, wo ich bisher auch nicht wusste, was ich damit anstellen soll. Die eine sieht ja schon irgendwie ein bißchen wie ein Schnuller aus, aber nein, das ist (noch) keine Schnullerkette. 😀

Heute habe ich bei Ebay und Weltbild zugeschlagen, insgesamt 3 Bücher mit Anleitungen zum Fädeln und 2 Schmuckbüsten. Endlich. :freu:
Das wird wieder ein paar Inspirationen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

