Lieblingsstücke I

Heute mal eine Kette mit dazu passendem Armband, welche ich quasi ständig tragen könnte. Rot ist eigentlich fast immer die Farbe meiner Wahl, auch (und gerade) bei Klamotten. Wenn dann die Accessoires auch noch ein bißchen rot beinhalten, finde ich das am besten. Nur rote Ketten trage ich lieber, wenn ich schwarze Klamotten anhabe, dann kommt das Rot besser zur Geltung.
Wenn man sich den Verschluss näher anschaut, sieht man, dass ich die Kette wirklich schon oft getragen habe. Also nicht so genau hinschauen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glasperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s