Woche 6, Teil 1: Valentinstag

Diese Woche gibts meine 2 Ketten mal in 2 Postings.
Heute in einer Woche ist ja Valentinstag und da wird man ja inzwischen von allen Seiten mit Kitsch bombardiert. Für mich ist das ja, egal, ob ich nun grad in einer Beziehung bin oder nicht, einfach nur ein Tag zur Ankurbelung der Blumen-, Karten- und Pralinenindustrie, aber übersehen kann man den ganzen Kitsch leider nicht mehr. Und irgendwie bin ich dieses Jahr angesteckt worden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur froh, meine ganzen „schrecklichen“ Herzchenperlen mit einem mal loszuwerden, das ergab nämlich ein freies Fach in meinem Perlenaufbewahrungsschrank. 😀
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist meine Valentinstagskette 2011.
Bis auf die 2 großen roten Kullern sind das alles von mir gesammelte Herzen in verschiedenen Farben und Formen. Eigentlich hatte ich ja gedacht, das sind noch mehr unterschiedliche, aber da hat mich mein Gedächtnis wohl getäuscht. Extra dazu kaufen, wollte ich dann aber auch keine mehr, das muss so reichen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

