Die Frankenpost…

Ich bin in der Zeitung, zum Glück nicht mit einem Foto von mir, sondern von meinen Perlen. Meine Freundin Lisa, Modekolumnistin der Frankenpost, meint, Perlen sind in dieses Jahr und hat deshalb wohl gleich mal eine Kette in Auftrag gegeben. Ich werde sie, wenn ich fertig bin, natürlich auch hier zeigen.
Für mich sind ja Perlen immer in, Glasperlen, Holzperlen, Perlen aus Halbedelsteinen usw.
Wenn ich jetzt nur mal rauskriegen würde, wie man hier ordentlich verlinkt, würde ich das auch tun, aber das klappt alles nicht. :zeter:
Darum der Link als Text:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/jugend/serien/art2703,1434668

 

Dieser Beitrag wurde unter Presseperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

