Woche 6, Teil 2: Knoten

Und hier meine zweite Kette für diese Woche nach einer Idee von dm. Ja genau, die Drogeriekette ist gemeint. Da geht man so nichtsahnend durch die Lieblingsdrogerie und will eigentlich nur neue Haarspangen, da sieht man am Counter nebendran eine Perlenkette.  Die von dm sieht sogar fast genauso aus wie meine. Nur in schwarz und die Perlenstränge sind ein bißchen dünner. Meine rote Kette gefällt mir aber besser, ich trage schon genug schwarze Klamotten, da brauche ich ein paar auffälligere Accessoires. 😀
Die in schwarz habe ich mir trotzdem gekauft. Vielleicht kann ich die Perlen ja noch zu was anderem gebrauchen. :lach:

Edit: Und hier noch das Foto von der dm-Kette, also eigentlich ist die von der Firma ebelin.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionsperlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

