Bücher

Meine „Sammlung“ von Perlenbüchern ist in den letzten zwei Wochen von einem mickrigen Exemplar auf sagenhafte 9 angestiegen, was mich auf die Idee brachte, doch nach und nach alle Bücher, die ich so in den Fingern hatte und/oder habe, hier mal vorzustellen.

Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, mir auch mal ein paar Bücher zuzulegen, um auch mal andere Muster zu perlen oder auch nur, um auf andere Ideen zu kommen. Aber es gibt ja zig Bücher dazu. Also suchte ich nach Empfehlungen, fand aber nicht so wirklich etwas. Und was macht die praktische Frau in dem Fall? Sie macht’s einfach selbst.

Natürlich möchte ich auch etwas zu den verschiedenen Anleitungen in den Büchern sagen, darum gehts nicht gleich sofort los, sondern erst, wenn ich auch etwas daraus nachgemacht habe. Dazu komme ich im besten Fall am Sonntag, also gibts nächste Woche auch die erste Buchvorstellung.

Wenn jemand sein Buch oder eins, von dem er ganz besonders begeistert ist, hier auch vorstellen möchte, immer her damit. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bücherperlen, Perlenbücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

