Woche 9 und 10: Ein Satz mit X

… das war wohl nix. :crap:
Ich habe mich mal wieder an Häkelketten versucht und meter für meter Perlen aufgefädelt, eine extra Häkelnadel plus entsprechende „Fachliteratur“ gekauft. Aber es wird nix, ich kriege das einfach nicht hin.
Deshalb war ich dann so frustriert, das ich erstmal nichts mehr mit Perlen gemacht habe. Deshalb gibt’s für die Wochen 9 und 10 erstmal keine Ketten, die möchte ich aber unbedingt nachliefern. Irgendwann im Laufe des Jahres…

Bis nächste Woche dann 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lose Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woche 9 und 10: Ein Satz mit X

  1. Daniel schreibt:

    Gehäkelte Perlenketten?
    Kann ich mir auf Anhieb nicht vorstellen, aber die Idee hat was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s