Woche 11: Matrjoschkas

Ach mist, ich bin ja schon wieder viel zu spät. Aber besser spät als nie und das wichtigste ist, meine „Perlenfrustration“ ist weg. Am letzten Wochenende, ich war mit Familie in Berlin unterwegs, bekam ich meine momentanen Lieblingsohrringe geschenkt. Matrjoschkas.

Ich liebe ja Matrjoschkas. Eigentlich schon immer. So ein bis 5 stehen auch immer bei mir rum. Seit letztem Weihnachten nimmt das ein wenig überhand, da gabs bei Butlers Weihnachts-Matrjoschka-Schmuck. Dann irgendwann gabs für mein Notebook nen Desktop-Bildchen mit 3 bunten russischen Figürchen usw.  Nun also die Ohrringe, die mich darauf brachten, was ich mit den Perlen von XENOX machen könnte. 2 Ketten für meine Aktion. Billig waren die ja nicht gerade, aber ich find sie schick.

Die Ketten waren schnell zu machen, weiße bzw. schwarze Glasperlen dazu und fertig. Ich hab sogar schon ne Interessentin, also muss ich wohl doch nochmal zu XENOX. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lose Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woche 11: Matrjoschkas

  1. Corinna schreibt:

    Wirklich ausgesprochen hübsch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s